Drittes Playoff-Finale der Volleyball Männer im Livestream 03.05.2019

Drittes Playoff-Finale der Volleyball Männer im Livestream
ViB24.TV-Volleyball Der VfB Friedrichshafen trifft auf die Berlin Recycling Volleys (Foto: Sebastian Wells)

Medieninformation | Volleyball Bundesliga | 03.05.2019

Nächster Schritt zum Titel: Drittes Playoff-Finale der Männer im Livestream

Wer holt sich den ersten Matchball zum Meistertitel? Der VfB Friedrichshafen und die Berlin Recycling Volleys kämpfen in Spiel drei um den Vorteil in der Finalserie der Volleyball Bundesliga. Der SWR überträgt die Partie am Sonntag, den 5. Mai 2019 ab 14:30 Uhr im kostenlosen Livestream.

"Am Ende war es ein 50:50-Spiel", fasste Markus Steuerwald den Fünfsatz-Krimi in Spiel zwei der Playoff-Finalserie zwischen dem VfB Friedrichshafen und den Berlin Recycling Volleys zusammen. Schon kurz nach der 2:3 (25:17, 22:25, 26:28, 25:21, 13:15)-Niederlage richtete der Libero den Blick nach vorne: "Am Sonntag geht’s weiter!"

Dann steht das dritte Spiel der Best-of-Five-Serie an, in der es nach dem 154 Minuten langen Schlagabtausch vor der Saisonrekordkulisse von 7.309 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle nun 1:1 steht. Es zeichnet sich einmal mehr ein packendes Duell um den Titel zwischen dem amtierenden Pokalsieger vom Bodensee und dem amtierenden Meister aus der Hauptstadt ab. Die dritte Begegnung der beiden Dauerrivalen findet am Sonntag, den 5. Mai 2019 in Friedrichshafen statt. Spielbeginn in der ZF Arena ist um 14:30 Uhr.

Für Informationen und Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fabian Kunze
Manager TV und Streaming
Volleyball Bundesliga GmbH Stralauer Platz 34 10243 Berlin